Über mich

Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du ihn gefunden hast.


Auf dieser Seite kannst du ein bisschen mehr über mich erfahren.

Ich bin 19 Jahre alt, habe drei Geschwister und tolle Eltern, die mich bei allem unterstützen. Ich befinde mich gerade zwischen Schulzeit und Berufsleben. Nachdem ich 2016 mein Abitur gemacht habe, bin ich für neun Monate als Au Pair nach Spanien gezogen und hatte dort eine unglaubliche Zeit. Inzwischen bin ich wieder im schönen Kölle.

Meine absoluten Lieblingsplätze, sind mein Schreibtisch mit all meinen Bastelsachen und mein Schaukelstuhl, in dem ich gemütlich häkeln, stricken und lesen kann. Kreativ sein ist für mich pure Entspannung, da ist es ganz egal, ob ich nähe, Bücher binde, mit Fimo oder Farben arbeite. Inzwischen bin ich auch ein riesen Hand Lettering und Bullet Journal Fan geworden.

Wenn dich diese Themen interessieren und du genauso kreativbegeistert bist, dann bist du hier auf meinem Blog genau richtig.


Außerdem liebe ich es auf Trödelmärkten zu stöbern und mein Zimmer mit neuen Schätzen zu dekorieren. Deswegen kann ich es auch kaum erwarten ab August meine Ausbildung bei IKEA als Gestalterin für visuelles Marketing zu beginnen.

Aber auf meinem Blog gibt es noch mehr zu entdecken, auch für Reiseliebhaber gibt es einige Inspirationen, denn wenn ich die Worte "Reisen" höre sitze ich quasi schon wieder im nächsten Bus oder Flieger. Ich habe prinzipiell Fernweh ;)

So, jetzt aber genug zu mir, es soll ja um unsere gemeinsamen Leidenschaften gehen. Ich freue mich schon, mich mit dir über spannende Themen auszutauschen. 
Wenn du Fragen zu einem bestimmten Thema, Blogbeitrag oder auch zu mir als Person hast, kannst du mir gerne schreiben, ich versuche alle so gut wie möglich zu beantworten.


Klick dich einfach mal durch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.

PS: Und falls du noch mehr von mir sehen möchtest, schau doch mal bei meinem YouTube Kanal oder bei Instagram vorbei.